Von Lisa Thiemann 0
Er war beim Friseur

Hot or Not? Matt Bomer trägt seine Haare kürzer

Matt Bomer war beim Friseur und hat seine Haarpracht ganz schön reduziert. Auf neusten Fotos trägt der Schauspieler seine Haare jetzt deutlich kürzer. Bei einem Interview zeigte sich der attraktive Schauspieler zum ersten Mal mit seinem neuen Look. Was denkt ihr über die neue Frisur von Matt Bomer?

Matt Bomer trägt seine Haare jetzt kürzer

So sieht Matt Bomer nach seinem Friseurbesuch aus

(© Getty Images)
So sah Matt Bomer mit langen Haaren aus

Matt Bomer

(© Getty Images)

Er war lange Zeit der große Favorit für die Hauptrolle in "Shades of Grey". Millionen von Fans haben sich Matt Bomer (36) für die Rolle des attraktiven Verführers "Christian Grey" gewünscht, doch am Ende wurd es doch Jamie Dornan.

Zur Zeit ist der Schauspieler Matt Bomer auf Promotion-Tour für seinen neuen Film ''The Normal Heart'', in dem er an der Seite von Julia Roberts (46) und Jim Parsons (40) eine Rolle übernimmt. In einem Interview des ''White Collar''-Stars zeigte sich der Schauspieler nun mit seiner neuen Frisur.

Er verabschiedet sich von seinen Locken

Wie frisch vom Friseur. Noch bei den vergangenen ''People Choice Awards'' präsentierte sich der Schauspieler mit seinen bekannten Locken. Die Haarpracht von Matt Bomer musste einiges zurückstecken, denn der 36-Jährige trägt nun einen Kurzhaarschnitt.

Was denkt ihr über die Veränderung des Schauspielers? Ist seine neue Kurzhaarfrisur Hot or Not?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Matt Bomers neue Frisur