Von Kathy Yaruchyk 1
Film-Premiere

Hot or not?: Jessica Biel zeigt tiefen Einblick

Bei der Premiere ihres neuen Films zeigte sich Jessica Biel in einem etwas außergewöhnlichen Kleid mit tiefen Einblick ins Dekolleté. Wir wollen wissen, ob euch das Premieren-Outfit gefällt.


Jessica Biel (30) ist für ihren entwas "anderen" und außergewöhnlichen Kleidungsstil bekannt: Zu ihrer Hochzeit mit Justin Timberlake (31) trug die Schauspielerin beispielsweise ein rosanes Kleid.

Auch bei der gesterigen Premiere ihres neuen Films "Playing For Keeps" in New York wurde sie ihrem Styling-Ruf gerecht: Die hübsche Schauspielerin trug ein bodenlanges lila-graues Abendkleid, bei welchem wir nicht recht wissen, ob es top oder flop ist. Einwenig erinnert das Kleid an die Hippie-Zeit, es ist aus dem leichten Voile-Stoff und obenrum asymmetrisch. Außerdem erlaubt es einen tiefen Einblick in Jessicas Dekolleté. An der Taille war ein ziemlich auffälliger gold-schwarz gestreifter "Gürtel" angebracht.

Das Make-Up und die Haare waren hingegen waren super gestylt und die frischvermählte Schönheit strahlte den ganzen Abend, was zeigt, dass sie sich in ihrem Kleid wohl gefühlt hat.

[poll id=154]


Teilen:
Geh auf die Seite von: