Von Lisa Thiemann 0
Sie hat einen neuen Look

Hot or Not: Jessica Alba als Blondine

Normalerweise kennen wir Jessica Alba als brünette Schauspielerin. Mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account übberaschte sie ihre Follower. Die 32-Jährige trägt jetzt einen blonden Haarschopf. Zeit für eine Typ-Veränderung oder notwendige Maßnahme für eine Filmrolle? Wir verraten es euch!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am vergangenen Sonntag postete die Schauspielerin Jessica Alba (32) ein Selbstporträt von sich auf der beliebten Plattform Instagram. Dies ist zunächst nichts Besonderes, doch auf dem Foto ist zu erkennen, dass die 32-Jährige erblondet ist!

Sie spielt in einem neuen Film mit

Wir können die Fans der brünetten Schauspielerin allerdings beruhigen. Jessica Alba hat den neuen Look dem Film ''Barely Lethal'' zu verdanken, für den sie aktuell vor der Kamera steht. Die Geschichte klingt spannend: Jessica mimt die Gegenspielerin einer 16-Jährige Attentäterin (Hailee Steinfeld). Trotz ihrer tödlichen Ausbildung will die junge "Megan Walsh" ein normales Leben führen und entscheidet sich dafür, sich an einer High-School einzuschreiben. Um die Rolle der ''Victoria Knox'' perfekt zu verkörpern, färbte sich die Alba ihre Haare blond. Dies sorgt für einen wunderschönen Kontrast zwischen den hellen Haaren und ihren dunklen Augen und Augenbrauen.

Was sagt ihr zum neuen Look von Jessica Alba – Hot or Not? Benutzt die Kommentarfunktion und sagt uns eure Meinung dazu.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Jessica Alba als Blondine