Von Milena Schäpers 0
Nachfolger von Daniel Craig

"Homeland"-Star Damian Lewis bewirbt sich als James Bond

Ist es Zeit für einen neuen James Bond? Hat Daniel Craig schon ausgedient? Damian Lewis, bekannt aus den TV-Serien "Life" und "Homeland" bewirbt sich offiziell um den Job.

Damian Lewis: Demnächst als James Bond?

Damian Lewis: Demnächst als James Bond?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sehen wir hier den neuen James Bond? Ein Superagent mit rötlichem Haar? Damian Lewis (42) bewirbt sich im Interview mit der Daily Mail um die Rolle. "Daniel (Craig) macht zwar einen tollen Job und er soll ruhig noch einige Zeit damit weitermachen.", erzählt er dem britischen Klatsch-Magazin. Doch sollte der jetzige James Bond-Darsteller eines Tages damit aufhören, werde er für die Rolle antreten. "Wenn ich die Chance bekomme, werde ich sie auch ergreifen", erklärt Lewis.

Damian Lewis feierte große Erfolge mit der TV-Serie "Homeland"

Hierzulande ist Damian Lewis noch nicht der absolute Durchbruch gelungen. Zwar sind Kritiker von "Homeland" begeistert, doch in Amerika ist die Serie einer der erfolgreichsten TV-Sendungen des Jahres. Lewis wird für seiner Rolle als ehemaliger Soldat "Nicholas Brody" hoch gelobt und ist damit auch in England ein echter Superstar. Doch ob Damian Lewis auch einen Superagent wie James Bond mimen kann? Wir werden sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: