Von Lena Gulder 0
Beförderung bei Homeland

Homeland: Nazanin Boniadi gehört nun fest zum Hauptcast

Mit ihrem Auftritt in Homeland als toughe Finanzexpertin hat Nazanin Boniadi Eindruck hinterlassen. Deshalb hat es nicht lange gedauert, bis die Schauspielerin das Angebot erhielt, in den Hauptcast zu wechseln. Ab der vierten Staffel ist Nazanin Boniadi regelmäßig in Homeland zu sehen.

Nazanin Boniadi übernimmt Hauptrolle in Homeland

Nazanin Boniadi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gute Zeiten für "Homeland"-Fans: Erst im Oktober wurde verkündet, dass es von der Serie auch noch eine vierte Staffel geben wird. Jetzt kommen die ersten Details über die neueste Staffel ans Licht. So werden die Zuschauer einem altbekannten Gesicht wieder begegnen.

Nazanin Boniadi wechselt zum Hauptcast

Nazanin Boniadi, die in der dritten Staffel als Finanzexpertin auftrat, wird in Staffel Vier eine der Hauptrollen übernehmen, wie der "Hollywood Reporter" berichtet. Kein Wunder, schließlich war sie von Anfang an eine wichtige Schlüsselfigur und brachte die Ermittlungen voran.

In HIMYM war Nazanin Boniadi bereits zu sehen

Die 31-Jährige ist in Hollywood kein unbeschriebenes Blatt. In „How I Met Your Mother“ spielte sie die Rolle der „Nora“ und verdrehte „Barney“ den Kopf. Außerdem war sie 2004 für kurze Zeit mit Tom Cruise zusammen. Die Beziehung zerbrach allerdings an Tom Cruises Zugehörigkeit zu Scientology.

Heute Abend um 23.10 Uhr wird auf Sat1 eine neue Folge von Homeland ausgestrahlt. Spannung garantiert!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: