Von Sarah Zuther 0
Neue Folgen 2014

"Homeland" Fans aufgepasst: 4. Staffel der Erfolgs-Serie kommt

Am Sonntag kommender Woche läuft bei uns das Staffel-Finale von „Homeland“. Während bei uns die zweite Staffel endet, ist ein Ende des preisgekrönten Spionagedramas noch nicht in Sicht. Der US-Sender „Showtime“ bestätigte nun, dass es eine vierte Staffel geben wird!

Damian Lewis und Claire Danes drehen vierte Staffel Homeland

Damian Lewis und Claire Danes drehen vierte Staffel Homeland

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es regnet Preise, und Fans aus aller Welt verfolgen mit Spannung die Serie "Homeland". Für die zweite Staffel konnte "Homeland" einen Golden Globe als beste Serie einheimsen, sowie jeweils einen Award für die beiden Hauptdarsteller Claire Danes (34, spielt Carrie Matthison) und Damian Lewis (42, verkörpert Nicholas Brody). Bei den Emmys 2013 gab es zwei Auszeichnungen.

„Homeland“: Es wird Staffel vier geben

In Amerika läuft gerade die dritte Staffel auf Hochtouren, die Dreharbeiten sind bereits beendet und am 15. Dezember läuft die letzte Folge der erfolgreichen Serie. Doch bald werden die "Homeland"-Schauspieler erneut vor die Kamera treten. Denn es wird eine vierte Staffel geben.

Das gefeierte Spionagedrama kehrt 2014 mit zwölf neuen Episoden zurück. In Deutschland wird zurzeit die zweite Staffel der Erfolgsserie auf Sat1 und Maxx ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: