Von Lisa Winder 0
Mit Claire Danes

"Homeland" die spannendste Serie der Welt

Kommenden Sonntag (03.02) wird die angeblich "beste Serie" der Welt auch bei uns zu sehen sein. Die TV-Serie "Homeland" wurde in den USA bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und wird von den Kritikern hochgelobt. Achtung Suchtgefahr!


"Homeland" ist die Erfolgsserie schlechthin. Bei der diesjährigen Golden Globe Verleihung zählte die Serie zu den großen Gewinner.

Claire Danes (33) und Damian Lewis (41) sind die Stars der Show und sahnten für ihre Darbietung in der Serie schon zahlreiche Preise ab.

Nun kommt "Homeland" endlich nach Deutschland. Ab kommenden Sonntag (03.02) strahlt Sat1 die erste Staffel der Serie aus.

Um was gehts?

Im Mittelpunkt der Serie stehen die CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) und der amerikanische Soldat Nicholas Brody (Damian Lewis). Brody kehrt nach sechs Jahren Al Quaida-Gefangenschaft in die Heimat zurück und wird als Held gefeiert.

Agentin Mathison vertraut dem Soldaten nicht. Während ihres Einsatzes im Irak, ist ihr zu Ohren gekommen, dass ein amerikanischer Soldat in das terroristische Lager übergelaufen sei.

Sie vermutet dass Brody ein Terror-Schläfer ist. Doch ihre Kollegen von der CIA glauben ihr nicht, deshalb beginnt die Agentin auf eigene Faust zu ermitteln.

"Homeland" gilt als die spannendste Serie der Welt. Ab kommenden Sonntag könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Hier erfahrt ihr alles zur Serie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: