Von Jasmin Pospiech 1
Wegen Nacktfoto-Affäre

Hollywood-Starlet Emma Roberts kritisiert Kate Middleton

Hollywoodsternchen hat jetzt fies über Kate Middletons Oben-Ohne-Fotos gelästert. Ihrer Meinung nach sollte die sich als Herzogin zu benehmen wissen und sich nicht mehr so freizügig in der Öffentlichkeit zeigen.


Was hat die denn für ein Problem?, werden sich jetzt viele Fans von Herzogin Catherine alias Kate Middleton denken. Denn Hollywood-Shootingstar Emma Roberts (21) würde man normalerweise nicht in Verbindung mit der schönen Herzogin bringen. Doch genau die hat jetzt einen etwas bissigen Kommentar über den Oben-Ohne-Foto-Skandal von Kate auf ihrer Twitterseite gepostet.

Die Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts (44) war eigentlich sonst immer gut auf die Herzogin zu sprechen, bezeichnete sie sogar als Mode-Ikone. Doch jetzt schrieb sie auf ihrem Account: "Ich liebe Herzogin Kate. Aber wer eine Prinzessin ist, sollte nur in der Dusche oder im Schlafzimmer oben ohne sein…"

Was für ein Seitenhieb! Aber sie vergisst wohl dabei, dass die Herzogin (die übrigens dem Protokoll nach KEINE Prinzessin ist!) im Provence-Urlaub mit ihrem Mann, Prinz William (30), war und sich unbeobachtet wähnte. War doch ihr Ferienhaus eigentlich vollkommen von der Außenwelt und damit von Paparazzis abgeschirmt. Sie hätte es also nicht getan, wenn sie sich nicht hunderprozentig sicher gewesen wäre, nicht gesehen zu werden. Hat Kate außerdem nicht auch ein Recht auf ein wenig Privatsphäre, in der sie machen kann, was sie will? Schließlich ist der Alltag als Royal-Aushängeschild auf zahlreichen Terminen ziemlich anstrengend, muss sie sich doch immer von ihrer Schokoladenseite präsentieren.

Andererseits hat die "Valentine's Day"-Schauspielerin irgendwo auch ein wenig Recht. Denn Kate wusste, als sie Prinz William heiratete, auf was sie sich da einlassen würde und dass sie von nun an auf Schritt und Tritt beobachtet werden würde. Dass sie ab jetzt ein Leben im goldenen Käfig führen würde.

Das ist eben der hohe Preis, den man für den Ruhm und die viele Aufmerksamkeit zahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: