Von Vanessa Rusert 0
Mit seiner Ehefrau Blake Lively

Hollywood-Schnuckel Ryan Reynolds hätte gerne neun Töchter

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der amfAR-Gala 2016

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der amfAR-Gala 2016

(© Getty Images)

Ryan Reynolds hat bereits ein Töchterchen – James. Doch wie es scheint, ist die Familienplanung mit seiner Ehefrau Blake Lively noch nicht abgeschlossen: Der „Deadpool“-Schauspieler hätte gerne noch acht weitere Töchter!

Ryan Reynolds (39) würde sich wünschen mit seiner Ehefrau Blake Lively (28) neun Töchter zu bekommen. Bislang hat das Ehepaar erst eine Tochter – Die kleine James (1). „Ich kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich neun Töchter haben könnte, wäre ich begeistert“, erzählt der „Deadpool“-Schauspieler in einem Interview gegenüber „People“. Als kleine Jungs hätten Ryan und seine Brüder oft das Haus ihrer Eltern verwüstet, deshalb wolle der 39-Jährige lieber keine Söhne, witzelt er weiter. Na, ein kleines Töchterchen hat Ryan ja schon mal. Fehlen also nur noch acht!