Von Steffen Trunk 0
Undercut wie Brad Pitt

Hollywood-Hottie Channing Tatum hat eine neue Frisur

Frauenherzen lässt er regelmäßig höher schlagen und auch beruflich läuft es für Schauspieler Channing Tatum so gut wie nie. Sind es normal seine Rollen mit denen er für Schlagzeilen sorgt, so ist es dieses Mal seine neue Frisur! Er wagt sich an den Undercut und eifert Fashion-Vorbild Brad Pitt nach.

Channing Tatum hat eine neue Frisur

Channing Tatum hat eine neue Frisur

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er wagt sich an einen frecheren Haarschnitt und will nicht mehr der Langweiler sein. Der Undercut ist spätestens seit letztem Jahr auch bei den Stars und Sternchen angekommen. Spätestens seit Brad Pitts Frisuren-Revival eifert jeder diesem Look nach.

Undercut steht fast jedem Mann

Auch Hollywood-Beau Channing Tatum (34) begeistert jetzt mit neuem Haarschnitt - die Schlagzeilen rund um sein Alkoholproblem sollen verschwinden. Zusammen mit seiner hübschen Ehefrau Jenna hat er diesen jetzt auf dem roten Teppich gezeigt. Die Fotografen waren begeistert und so manch anderer Star schaute neidvoll auf den 34-Jährigen.

Der Sexiest Man Alive 2012 hat mit Jenna Dewan-Tatum seit dem vergangenen Jahr eine kleine Tochter.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: