Von Maria Anderl 0
Großes Staraufgebot

Hollywood-Gruppenfoto: Alle Oscar-Nominierten auf einem Bild

In knapp drei Wochen ist es soweit, dann wird der begehrteste Filmpreis der Welt vergeben, der Oscar. Wie jedes Jahr trafen sich eine Vielzahl an Nominierten zum sogenannten "Lunch der Nominierten" bei dem ein riesiges Gruppenfoto entstand.

Oscar-Nominierten Gruppenfoto

Alle Oscar-Nominierten 2014 auf einem hochkarätigen Gruppenfoto

(© Getty Images)

Was mancher von uns gar nicht weiß: jedes Jahr gibt es vor der offiziellen Verleihung der Oscars einen "Lunch der Nominierten". Am Montag trafen sich über 150 der überglücklichen Nominierten und vergnügten sich im Ballsaal des Beverly Hilton Hotels.

Über 150 Stars auf einem Bild

Während die Anspannung am Tag der Verleihung am 2. März deutlich spürbar sein dürfte, ging am Montag noch alles ganz locker zu. Die Filmstars und auch die eher unbekannteren Nominierten genossen das Essen, es gab marinierten Seebarsch und Thunfisch in Sesamkruste, und natürlich einen netten Plausch mit den Kollegen.

Und eines durfte natürlich auch nicht fehlen, das riesige gemeinsame Gruppenfoto der Nominierten. Neben echten Hollywoodgrößen wie Martin Scorsese (71), Meryl Streep (64), Leonardo DiCaprio (39), Sandra Bullock (49) und noch vielen anderen mehr sind endlich auch einmal die zahlreichen weiteren Filmschaffenden zu sehen, die hinter der Kamera tätig sind.

Erkennt ihr die Stars auf dem riesigen Bild? Wir haben nicht gleich alle erkannt.

Hier könnt ihr euch die diesjährigen Oscar-Favoriten noch mal genauer ansehen.

Du möchtest mehr News über die Oscars erhalten erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: