Von Lisa Winder 0
Für den guten Zweck

Hollywood feiert in Cannes auf der Amfar Gala

Die Filmwelt blickte die letzten Tage nach Cannes. Denn dort finden zur Zeit die berühmten Filmfestspiele statt. Gestern Abend (23.05) fand die glamouröse "amfAR Cinema Against AIDS Gala" statt.

Jessica Chastain

Jessica Chastain: Die Eleganz einer Oscar-Preisträgerin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Filmfestspiele in Cannes gehen dem Ende zu. Gestern Abend (23.05.) lud die Stiftung für Aidsforschung amfAR zahlreiche Stars in das berühmte und edle Hotel du Cap-Eden-Roc am Cap d'Antibes.

Halb Hollywood bei der amfAR Gala

Seit 20 Jahren findet die “amfAR Cinema Against AIDS Gala” bereits statt und die Stars folgen der Einladung natürlich sehr gerne und präsentieren sich auf dem roten Teppich in den schönsten Designer-Roben.

Unter den Gästen waren Sharon Stone, Milla Jovovich, Jessica Chastain, Alessandra Ambrosio, Heidi Klum, Christoph Waltz, Janet Jackson und viele mehr.

Natürlich wurde den Stars auf der Gala auch was geboten. Neben eines schicken Cocktail-Empfang und Dinner fand auch noch eine Charity Auktion statt. Highlight des Abends war eine Modeschau, bei der 40 Topmodels über den Catwalk liefen und wunderschöne Roben präsentierten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: