Von Mark Read 0

Hollywood feiert: Designer Duo Maria Grazia Chuiri und Pier Paolo Piccioli


Hollywood feiert eine Party anlässlich seines neuen Designer- Duos Maria Grazia Chuiri und Pier Paolo Piccioli. Das Fest fand in einem Privatclub, „SoHo House“, in Hollywood statt. Gastgeber waren das Valentino Designer- Duo und die amerikanische Vogue.

Zu ungewöhnlich später Zeit, um 22:00 Uhr, begann die Party. Normalerweise sind die lokalen Prominenten keine Befürworter der späten Feierstunde. Man pflegt in diesen Kreisen früh ins Bett zu gehen. Mit von der Partie waren wichtige Menschen aus der Modewelt. Auf der Einladungsliste standen VIP`s wie Kate Bosworth und Chloe Sevigny. Auch die Schauspielerin Shiva Rose war zugegen. Insgesamt waren etwa 200 Gäste anwesend, die das neue Designer- Duo Maria Grazia Chuiri und Pier Paolo Piccioli feierten.

Die feiernden Gäste genossen eine herrliche Aussicht über die ganze Stadt Los Angeles auf der fantastischen Dachterrasse. Für musikalische Unterhaltung sorgte der bekannte DJ Paul Sevigny. Die Live- Band Chief sorgte für allgemeine Begeisterung.

Die Designerin Maria Grazia Chuiri, die Valentino repräsentiert, nutzte ihren Aufenthalt in L.A., um sich einen Eindruck von der schönen Stadt zu machen. Auf ihrem Plan stand auch ein Museumsbesuch. Auch die Vintage Shops hatten es ihr angetan. „Wir lieben diese Stadt, sie ist super und das Wetter ist fantastisch", so äußerte sich Maria Grazia begeistert über Los Angeles.

Natürlich waren fast alle Partygäste am Abend in Roben des Pariser Modehauses Valentino gehüllt. Das gehört einfach zum guten Ton, dass man dem Gastgeber Respekt damit zollt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: