Von Jasmin Pospiech 0
"Ladies in Red"

Hollywood dürstet nach Rot!

Die Hollywooddamen schwören auf den neuen Maniküretrend und auch die Trendsetterinnen auf den Straßen haben die Farbe wieder für sich entdeckt. Die Rede ist von Rot in all seinen Nuancen, egal ob koralle, weinrot oder beere. Da ist sicherlich für jede etwas dabei. Aber Vorsicht: das restliche Make-Up dezent halten!


Seit diesem Sommer ist der neueste Maniküre-Trend aus Hollywood auch zu unser herübergeschwappt. Überall sieht man die deutschen Fashion-Victims auf den Straßen mit - rot lackierten Fingernägeln!

Hollywood hatte zuerst die zeitlose Knallerfarbe wieder für sich entdeckt. Ist doch Rot in all seinen Nuancen immer wunderschön und sexy zugleich. So gelingt auch uns der perfekte Auftritt, egal zu welchem Anlass. Denn die Farbe ist schon ein Hingucker allein, da muss man sich natürlich beim restlichen Make-Up zurückhalten. Die Hollywoodsternchen machen es vor und kombinieren ihre blutroten Fingernägel meist mit dem momentan ebenso angesagten Nude-Look; also etwas Foundation, Mascara und ein Hauch von hautfarbenem Lippenstift oder transparentem Gloss - fertig!

Geht es jedoch auf Premieren, darf auch ein wenig mehr in den Schminktopf gegriffen werden und man sich Smokey-Eyes schminken. Aber es gilt wieder die Devise: lieber klassisch in Schwarz oder softem Braun halten, keine Farbexperimente!

 

Diese goldene Regel muss man unbedingt berücksichtigen, um nicht an einen Clown oder ein verruchtes Pin-Up zu erinnern. Obwohl letzteres für den Abend definitiv kein Problem darstellt, doch dem Ein oder Anderen für den Alltag dann vielleicht "too much" ist.

Also Mädels, traut euch ruhig an die Trendfarbe des Jahres!


Teilen:
Geh auf die Seite von: