Von Anita Lienerth 0
Jonathan Taylor Thomas ist erwachsen

„Hör mal, wer da hämmert“: Wie sieht „Randy“ heute aus?

In "Hör mal wer da hämmert" war Jonathan Taylor Thomas noch ein Kind

In "Hör mal wer da hämmert" war Jonathan Taylor Thomas noch ein Kind

(© Getty Images)

Bei „Hör mal, wer da hämmert“ spielte Jonathan Taylor Thomas „Tims“ Sohn „Randy“. Damals war er gerade einmal zehn Jahre alt. Doch mittlerweile ist Jonathan erwachsen und kaum wiederzuerkennen.

Jonathan Taylor Thomas (33) wurde durch die Serie „Hör mal wer da hämmert“ bekannt. Darin verkörperte er „Randy“. „Randy“ war der mittlere Sohn von „Tim Taylor“, welcher von Schauspieler Tim Allen (61) gespielt wurde. Die letzte Folge der Serie lief vor über 15 Jahren. In dieser langen Zeit hat sich Jonathan Taylor Thomas stark verändert und ist mittlerweile erwachsen geworden. Im Rampenlicht ist er nicht mehr oft anzutreffen, denn nach seinem Mitwirken bei „Hör mal, wer da hämmert“ geriet seine Karriere als Schauspieler ins Stocken.

Taylor war der einzige Darsteller des Hauptcasts, der nicht die gesamte Zeit über in der Serie mitspielte, da er sich auch auf sein Leben an der Universität konzentrieren wollte. Dennoch war er damals neben dem Mitwirken in „Hör mal, wer da hämmert“ auch in verschiedenen anderen Filmen zu sehen - in „Eine wüste Bescherung“ übernahm er 1998 sogar die Hauptrolle. Doch seitdem wurden die Rollenangebote immer seltener.

Jonathan hatte einige Gastauftritte in Serien wie „Ally McBeal“ oder „Meine wilden Töchter“, jedoch blieb die große Karriere als Schauspieler nach „Hör mal, wer da hämmert“ aus. Zuletzt stand er für drei Folgen der Serie „The Last Man Standing“ vor der Kamera, wo es auch zu einer Reunion zwischen Patricia Richardson, Tim Allen und Jonathan Taylor Thomas kam. Gewusst? So sehen die Stars von „Hör mal, wer da hämmert“ heute aus!

 

No matter what, you're always going to be my teen idol! #jtt #jonathantaylorthomas #jttarchive #2013 #adult #followme #likethis

Ein von Jonathan Taylor Thomas (@jttarchive) gepostetes Foto am

 

#jttarchive #jonathantaylorthomas #jtt #hot #adult #sexy #followme #likethis

Ein von Jonathan Taylor Thomas (@jttarchive) gepostetes Foto am

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?