Von Kathy Yaruchyk 0
Das wurde aus der hübschen Darstellerin

„Hör mal, wer da hämmert"-Assistentin „Heidi": So sieht Schauspielerin Debbe Dunning heute aus

Debbe Dunning spielte in „Hör mal, wer da hämmert" die Rolle der „Heidi"

Debbe Dunning

(© Getty Images)

Als Tool-Girl in „Hör mal, wer da hämmert" hatte Debbe Dunning ihren großen Durchbruch. Später folgten einige kleinere Nebenrollen, unter anderem in „Baywatch". Heute ist Tims Assistentin „Heidi" 50 Jahre alt.

Erinnert ihr euch noch an sexy „Heidi“ aus der beliebten Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“? Zwischen 1994 und 1999 hat die gutaussehende Assistentin von Heimwerkerkönig „Tim Taylor" sicherlich dem einen oder anderen Mann den Kopf verdreht.

Vor „Heidi“ war „Lisa“ das Tool-Girl

Die Rolle der „Heidi Keppert“ gab es bei "Hör mal, wer da hämmert“ erst ab der dritten Staffel. Zuvor war „Lisa“ in Staffel eins bis drei das sexy Tool-Girl. „Lisa“ wurde damals von keiner Geringeren als Badenixe Pamela Anderson (49) gespielt.

Debbe Dunning (geboren Debra Dunning) hat nach und während ihrer „Tool Time“-Karriere einige Nebenrollen ergattern können. So war die heute 50-Jährige unter anderem in „Baywatch“ (1995), „Eine schrecklich nette Familie“ (1995) oder „Sabrina total verhext“ (2002) zu sehen. Zwischen 2006 und 2007 hatte sie eine Rolle in der TV-Serie „Wicked Wicked Games". Nach fast zehn Jahren Pause wird die ehemalige „Heidi"-Darstellerin bald wieder im TV zu sehen sein und zwar in der Serie „The Prophet", wo sie die Rolle der „Mary" übernimmt.

Seit 1997 ist sie mit dem zweifachen Volleyball-Olympiasieger Steve Timmons verheiratet, mit dem sie auch zwei Kinder hat.

War Debbe Dunning beim Beauty-Doc?

Auch heute ist die „Heidi“-Darstellerin eine unglaublich schöne Frau. Doch hat sie diese unbeschreiblich glatte Haut wirklich ihren guten Genen zu verdanken? Wie viele ehemalige Schönheits-Ikonen, scheint auch Debbe Dunning dem Beauty-Wahn in Hollywood verfallen zu sein.

Vermisst ihr euch die Kultserien der 90er? Hier eure Lieblings-Sitcoms.

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?