Von Alice Hornef 0
VOX gibt ersten Namen bekannt

„Höhle der Löwen" bekommt zwei neue Investoren

Unternehmer Ralf Dümmel ist das neue Gesicht in der „Die Höhle der Löwen"-Jury auf VOX

Unternehmer Ralf Dümmel ist das neue Gesicht in der „Die Höhle der Löwen"-Jury auf VOX

(© DS Produkte / VOX)

Die erfolgreiche Gründer-Show „Die Höhle der Löwen" geht nach dem großen Erfolg der beiden letzten Staffeln 2016 in die dritte Runde! Doch in der Investoren-Jury wird es dieses Jahr zwei Neuzugänge geben: VOX hat bereits jetzt den ersten neuen Gründer für die kommende Staffel bekanntgegeben!

Für den Sender VOX ist die Sendung „Die Höhle der Löwen" ein echter Glücksgriff: Die beiden letzten Staffeln bescherten dem Sender, unter anderem dank der charmanten Jury rund um die Investoren Vural Öger (73), Judith Williams (43), Frank Thelen (40), Lenke Steiner (30) und Jochen Schweizer (58), Traumquoten! In der dritten Staffel werden zwei neue Gesichter die beiden Investoren Vural Öger und Lenke Steiner in der Jury ersetzen. 

In einer Pressemitteilung des Senders hat VOX nun das erste der zwei neuen Jury-Mitglieder vorgestellt: In diesem Jahr wird Geschäftsmann Ralf Dümmel (49) auf die Jagd nach profitablen Geschäftsideen gehen! Der charmante Unternehmer ist Chef des internationalen Handelsunternehmens DS Produkte GmbH, das mit seinen Produkten aus den vielseitigen Bereichen Haushalt, Kleinelektro, Beauty oder Fitness zu den erfolgreichsten Handelshäusern Europas gehört. 

Ralf freut sich auf seinen Juryjob 

Ralf scheint selbst großer Fan der erfolgreichen Gründer-Sendung zu sein und freut sich deshalb besonders darüber, jetzt selbst mit dabei zu sein: „Das Konzept der Sendung finde ich sensationell, es hat mich auch privat begeistert. Besonders die Chance, mit dem Know-How junge Gründer fachlich zu begleiten, sie zu fördern und natürlich auch vor Fehltritten zu bewahren, reizt mich sehr", erklärt der Unternehmer begeistert gegenüber dem Sender. 

Über den zweiten Neuzugang hält sich VOX bisher bedeckt. Doch spätestens zum Start der dritten Staffel im Herbst 2016 wird klar sein, welches weitere neue Gesicht die Jury in diesem Jahr noch aufmischen wird!

Schon gewusst? Diese amerikanische Sendung ist das Vorbild für die VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen"!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?