Von Andrea Hornsteiner 0
"Keine Details"

Hochzeitspläne mit Sven Hannawald: Alena Gerber hüllt sich noch in Schweigen

Alena Gerber und Sven Hannawald sollen bald vor den Traualtar treten. Ein genaues Datum ist bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben worden. Die 24-Jährige erklärte nun, wie es um die Vorbereitungen steht. Doch allzu viel wollte sie nicht verraten.

Hochzeitspläne mit Sven Hannawald: Alena Gerber hüllt sich noch in Schweigen

Sven Hannawald und Alena Gerber

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alena Gerber (24) und Sven Hannawald (38) wollen den gemeinsamen Schritt wagen und vor den Traualtar treten. Das ist bisher bekannt und bestätigt, aber mehr auch nicht. Denn die beiden halten sich bislang sehr bedeckt.

Alena Gerber stellt klar: "Keine Details"

Aktuell zeigt sich das Paar wieder schwer verliebt und das sogar in der Öffentlichkeit. Doch angesprochen auf ihre anstehende Hochzeit schweigen Alena Gerber und Sven Hannawald eisern.

Im Interview mit dem Online-Portal "Promiflash" brach die 24-Jährige ihr Schweigen jedoch. Sie erklärte allerdings ziemlich zurückhaltend: "Die Hochzeitspläne - da rede ich nicht so gerne darüber. Alles gut. Läuft. Wir sind gut dabei. Aber da rede ich nicht so viel drüber."

Und weiter hieß es von ihr: "Keine Details."

Es ist natürlich verständlich, dass das Paar diesen sehr intimen Moment für sich genießen will und das eben im Ausschluss der Öffentlichkeit. Schade ist es allerdings trotzdem.


Teilen:
Geh auf die Seite von: