Von Lena Gulder 0
Traum vom VB-Hochzeitskleid platzt

Hochzeitskleid: Kim Kardashian holt sich Abfuhr von Victoria Beckham

Es sind nur noch wenige Wochen, bis die wohl prunkvollste Hochzeit des Jahres stattfindet. Doch es gibt ein Problem: Die Braut Kim Kardashian ist noch auf der Suche nach einem Designer für ihr Brautkleid. Ihre Favoritin Victoria Beckham hat dem TV-Star eine Abfuhr erteilt.

Victoria Beckham zu dünn

Victoria Beckham

(© Getty Images)

Auch wenn Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) manchmal so tun, als gehöre ihnen die Welt, müssen auch sie ab und zu ein Nein akzeptieren. Diese Negativantwort kam jetzt von Victoria Beckham (40), als die Braut sie bat, das Hochzeitskleid zu entwerfen.

Victoria Beckham designt nur für erlesene Kunden

Aber warum lässt sich die gefeierte Designerin dieses lukrative Angebot entgehen? Wie ein Insider dem „Daily Star“ verriet, war Victoria Beckham besorgt um ihren Ruf. Schließlich ist ihre Kleidung für die A-Liga der Prominenten gemacht, wozu auch royale Mitglieder zählen.

Ja-Wort im kleinen Kreis an diesem Wochenende?

Die Absage dürfte Kim Kardashian gar nicht gefallen haben. Schließlich sind die Feierlichkeiten bereits bis ins kleinste Detail geplant. Es wird gemunkelt, dass sich Kim und Kanye schon an diesem Wochenende das Ja-Wort im kleinen Kreis geben. Ob das It-Girl wohl einen Designer für diesen Anlass fand?


Teilen:
Geh auf die Seite von: