Von Vanessa Rusert 0
Frühere „taff“-Moderatorin verheiratet

Hochzeitsalarm: Moderatorin Nela Lee hat geheiratet

Nela Panghy-Lee hat geheiratet - und ist somit offiziell vom Markt! In einem weißen Spitzenkleid feierte sie mit ihrem langjährigen Freund Christian Hochzeit. Nach fünf Jahren Beziehung gaben sich die beiden ganz romantisch das Jawort.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Hochzeitskleid der ehemaligen „taff“-Moderatorin Nela Panghy-Lee (34) ist definitiv ein Traum aus weißer Spitze! Nach über fünf Jahren haben sich ihr Freund Christian und sie nun ganz romantisch das Jawort gegeben. Ob wir uns schon bald auf süßen Nachwuchs bei dem Ehepaar freuen können?

Wunderschöne Braut

Elegant posiert die Moderatorin auf einer Treppe für die Kamera. Die Schleppe von Nelas cremeweißen Kleides liegt weich auf den Stufen, in der Hand hält sie einen Strauß aus pastellfarbenen Rosen. Christian hat der Anblick seiner Braut ganz bestimmt den Atem verschlagen!

Glückwünsche über Facebook

Viele ihrer Fans gratulieren der frischgetrauten Braut über Facebook. Eine Gratulantin schreibt: „Du siehst in dem Kleid einfach wunderbar bezaubern aus. Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Ein anderer Kommentar lautet: „Eine wunderschöne Braut.“ Auch Promipool sagt: Alles Gute zur Hochzeit, liebe Nela!

Interessant! Diese sieben Fakten habt ihr über Nela bestimmt noch nicht gewusst!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?