Von Victoria Heider 0
"Emergency Room"-Star traut sich in Venedig

Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin: Die ersten Gäste treffen ein

Die Hochzeit von George Clooney und seiner schönen Amal Alamuddin ist schon jetzt eins der Promi-Highlights 2014. Ganz romantisch werden sich die beiden in Venedig das Ja-Wort geben. Auf aktuellen Fotos sieht man jetzt, wie das verliebte Paar die ersten Gäste empfängt.

Amal und George Clooney sind so verliebt

Amal Alamuddin und George Clooney

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich hatte George Clooney (53) den Ruf eines "ewigen Junggesellen", denn obwohl er viele wahnsinnig begehrenswerte Frauen datete, schaffte es keine, ihn dauerhaft zu binden. So auch seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis (36), die schließlich mit Brian Perri Ihr Glück fand und diesen vor kurzem ehelichte.

Die Trauung wird märchenhaft

Doch dann trat die bezaubernde Anwältin Amal Alamuddin (36) in Georges' Leben und bewirkte bei ihm anscheinend einen kompletten Sinneswandel. Denn dieses Wochenende feiern die beiden Turteltauben ihre Hochzeit. Und für diesen schönen Tag haben sie sich auch eine einmalige Kulisse ausgesucht. Die Zeremonie wird in der traumhaften Lagunenstadt Venedig stattfinden.

Sie haben sich gefunden

Nun begrüßten George und seine Verlobte schon die ersten Gäste - unter anderem Matt Damon (43) und Anna Wintour (64). Mit einem schmucken Motorboot holten sie Freunde und Familie ab. Auf den Fotos dieser Tour kann man deutlich sehen, wie verliebt die beiden sind. Amal legt ihren Arm um George und strahlt mit der italienischen Sonne um die Wette. Und auch der Bräutigam genießt die intime Geste sichtlich.

Wir wünschen George und Amal eine richtig tolle Hochzeit und freuen uns auf die ersten Bilder der beiden als Mr. und Mrs. Clooney.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: