Von Vanessa Rusert 0
Seit Weihnachten 2014 verlobt

Hochzeit: Sofia Vergara gibt Joe Manganiello heute das Jawort

Sofia Vergara hat sich 2014 verlobt.

Sofia Vergara

(© Sofia Vergara / Instagram)

Joe Manganiello machte Sofia Vergara an Weihnachten des letzten Jahres einen Heiratsantrag. Am heutigen Sonntag gibt sich das Paar in Florida endlich das Jawort. Dafür haben die beiden für sich und ihre Gäste absolut keine Kosten und Mühen gescheut.

Sofia Vergara (43) geht am heutigen Sonntag zum zweiten Mal den Bund der Ehe ein. Die „Modern Family“-Darstellerin war schon einmal verheiratet: 1991 gab sie Joe Gonzalez das Jawort – Doch die Ehe hielt nur zwei Jahre. An Weihnachten 2014 hielt „Magic Mike-Star“ Joe Manganiello (38) nach nur sechs Monaten Beziehung um Sofias Hand an. Die folgenden elf Monate verbrachte das Paar mit der Planung ihrer Hochzeit. Für sich und ihre Gäste wollen Sofia und Joe an ihrem großen Tag nur das Beste.

Jede Menge prominente Gäste

Das luxuriöse Hochzeits-Wochenende der beiden Schauspieler begann bereits gestern. Gemeinsam mit den Gästen, unter anderem Sofias Sohn Manolo (23), Hollywood-Schönheit Reese Witherspoon (39), Julie Bowen (45), Channing Tatum (35) und Matt Bomer (38), feierte das Paar ihre bevorstehende Zeremonie ganz ausgelassen. Dies bewies auch der süße Instagram-Schnappschuss, der Sofia im hübschen weißen Kleid vor einer malerischen Kulisse zeigt.

Es gilt Handy-Verbot!

Vom heutigen Tage der Hochzeit wird allerdings wohl kein süßer Schnappschuss im Netz landen – Sofia und Joe haben ihren Gäste während des ganzen Events Handy-Verbot erteilt, wie ein Bekannter des Paares dem „US“-Magazine berichtet.  Und das, obwohl Sofia sogar extra ein Stylisten-Team gebucht hat, dass allen Gästen kostenlos die Haare frisiert und professionell schminkt. Gefeiert wird übrigens im Luxus-Resort The Breakers Hotel in Palm Beach. Dort haben Sofia und ihr Liebster jede Menge Zimmer für ihre Gäste reserviert und darüber hinaus aufwendig schmücken lassen, wie eine weitere Quelle dem Magazin preisgegeben hat.

Galerie: Diese Promis haben 2015 geheiratet!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?