Von Andrea Hornsteiner 0
Spontan-Heirat: Bonnie Strange

Hochzeit in Las Vegas: Bonnie Strange hat geheiratet

Die 26-Jährige hat sich tatsächlich getraut. Denn wie bekannt wurde, hat Bonnie Strange geheiratet. Nach ihrem Liebes-Aus mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht scheint sie nun in Carl Jakob die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben.

Fashion Week Berlin Bonnie Strange für Lavera

Bonnie Strange zeigte für "Lavera" ihre natürlich Seite

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit dieser spontanen Hochzeit dürfte die 26-Jährige wohl auch ihre treuesten Fans überrascht haben. Denn wie heute bekannt wurde, soll Bonnie Strange tatsächlich den Bund fürs Leben eingegangen sein.

Lange Zeit war sie nur an der Seite von Wilson Gonzalez Ochsenknecht zu sehen. Die beiden waren sogar kurzzeitig verlobt. Doch die Beziehung hielt nur bis Mitte letzten Jahres. Seitdem hat sich Bonnie Strange jedoch einen Namen in der deutschen Party- und Modeszene machen können. Doch anstatt sich weiter um ihre beruflichen Aktivitäten zu kümmern, stürzte sie sich jetzt Hals über Kopf in ihr privates Liebesglück.

Im März verkündete die Blondine, dass sie sich mit ihrem neuen Freund Carl Jakob Haupt verlobt habe. Und nun folgte sogar scheinbar schon die spontane Hochzeit der beiden.

Wie Carl Jakob aktuell auf seiner Facebook-Seite "Dandy Diary" bekannt gab, haben sich die beiden getraut: "Das ist, was ich heute getan habe: Ich habe @Bonniestrange in Las Vegas geheiratet. Easy, easy!"

Und wie die Bilder beweisen, soll die Hochzeit auch modisch ziemlich ausgeflippt gewesen sein. Während Carl Jakob einen weißen Anzug im Miami-Vice-Style trug, präsentierte Bonnie Strange wortwörtlich einen Hauch von nichts.

Wir gratulieren den beiden und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: