Von Alice Hornef 0
Chris macht Hochzeitsantrag in Paris

Hochzeit bei „Köln 50667": Anna im Brautkleid

„Köln 50667"-Anna im Brautkleid

„Köln 50667"-Anna im Brautkleid

(© yvonne_pferrer_official / Instagram)

Für Anna wird es ernst: Erst vor wenigen Wochen machte ihr ihr Freund Chris einen romantischen Heiratsantrag in der Stadt der Liebe. Jetzt geht es an die Vorbereitungen für die große Feier und da darf natürlich auch ein Brautkleid nicht fehlen. Auf Instagram zeigt Anna jetzt, für welches Traumkleid sie sich wahrscheinlich entschieden hat!

Es war wohl der romantischste Moment seit langem in der beliebten Vorabendserie „Köln 50667": Chris ging vor seiner Anna direkt vor der romantischen Kulisse des Eiffelturms auf die Knie und fragte sie, ob sie seine Frau werden will! Während der romantischen Reise durch die Stadt der Liebe mit ihren Freunden Chantal und Kevin überraschte Chris seine Anna mit dem heimlich vorbereiteten Antrag.

Vorbereitungen in vollem Gange 

Doch nach einem Antrag folgt die meist stressigste Zeit für das frisch verlobte Paar: Die Vorbereitung der Hochzeit in Köln ist in vollem Gange. Natürlich möchte auch Anna an ihrer Hochzeit wie eine Prinzessin aussehen und teilte auf Instagram nun ein tolles Foto von einem möglichen Brautkleidmodell. Ob sie sich für dieses märchenhafte, bodenlange Kleid wirklich entscheidet, wird man erst bei der Hochzeit sehen. Ihrem Chris wird sicher jedes Kleid an seiner Liebsten gefallen.

 

Der romantischste Moment meines Lebens Ich liebe dich mein Schatz #verlobt Anna

Posted by Köln 50667 on Mittwoch, 4. November 2015
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?