Von Steffen Trunk 0
GZSZ-Hochzeit mit „Maren Seefeld“

Hochzeit bei Eva Mona Rodekirchen: Der GZSZ-Star ist unter der Haube

Als alleinerziehende Mutter „Maren Seefeld“ haben wir Eva Mona Rodekirchen bei GZSZ kennen und lieben gelernt, doch im wahren Leben hat sie ihren Ehemann längst gefunden. Wie jetzt bekannt wurde, hat die 38-Jährige ihrem Björn das Ja-Wort gegeben und auch kräftig gefeiert.

Eva Mona Rodekirchen und Ehemann Björn Geske

Eva Mona Rodekirchen und Ehemann Björn Geske

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon vor über einem Jahr haben sich GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (38) und Björn Geske (39) auf das Abenteuer Ehe eingelassen. Sie versprachen sich ganz klassisch bis ans Lebensende ewige Liebe und Treue.

Hochzeitsparty in Berlin

Doch erst jetzt fand die Hochzeitsfeier im Berliner „Görlitzer Park“ statt. Neben den 150 Gästen waren auch die GZSZ-Kolleginnen Janina Uhse (24) und Iris Mareike Steen (22) mit am Start, so die "IN".

Große Liebe endlich gefunden

Sicherlich wohnte auch die Tochter von Eva Mona und Björn der großen Sause bei. Diese erblickte am 4. Dezember 2012 das Licht der Welt und krönte das perfekte Liebesglück der beiden.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Du willst keine News mehr über deine GZSZ-Darsteller verpassen? Hier wirst du fündig!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: