Von Steffen Trunk 0
Jetzt ist es raus!

Hochzeit: An diesem ungewöhnlichen Tag heiraten Kim Kardashian und Kanye West

Es ist üblich, dass bei Kim Kardashian gerne viel und wild spekuliert wird, doch jetzt gibt es Tatsachen zu berichten: Kim und ihr Kanye haben nun ihren genauen Hochzeitstag verraten. Was an diesem Tag ungewöhnliches stattfindet und wo genau geheiratet wird, erfahrt ihr hier.

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian & Kanye West: Sind glücklich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jetzt wird geheiratet. Reality-Star Kim Kardashian (33) und Rapper Kanye West (36) haben nach ihrer Verlobung und der Geburt von North West endlich Details zu ihrer baldigen Hochzeit verraten.

Kim und Kanye sind so verliebt

In Paris, der Stadt der Liebe, wollen sich die beiden trauen und den ewigen Bund der Ehe eingehen. Obwohl Kim in der vergangenen Woche auf dem Wiener Opernball keine gute Figur machte, will sie dennoch in Europa ihre Traumhochzeit feiern.

Sternschnuppen-Tag an ihrer Hochzeit

Am 24. Mai soll es dann soweit sein. Ganz in weiß wird die 33-Jährige vor den Altar schreiten. Dieses Datum bringt außerdem eine extra Portion Romantik mit sich, denn laut "US Weekly“ wird es an diesem Tag im Wonnemonat Mai einen Sternschnuppen-Regen geben.

Wie romantisch!

Du möchtest mehr News über Kim Kardashian und Kanye West erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: