Von Anita Lienerth 0
Süße Worte an Mann Pietro Lombardi

Hochschwangere Sarah Engels: Liebes-Beweis auf Facebook

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind glücklicher denn je

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© Sarah Engels / Facebook)

Sarah Engels und Pietro Lombardi schweben derzeit auf Wolke sieben. Die beiden werden schon im nächsten Monat Eltern ihres gemeinsamen Kindes. Sarah könnte glücklicher nicht sein und dies zeigte sie ihrem Pietro nun mit einer süßen Liebeserklärung auf Facebook.

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) haben sich bei DSDS kennengelernt, sind schon im Laufe der Staffel ein Paar geworden und nun sind sie kurz davor eine kleine Familie zu werden. Sarah ist derzeit hochschwanger und bekommt schon im kommenden Monat ihr erstes gemeinsames Kind mit Pietro. Ihr Babybauch ist jetzt schon riesig, doch bis zur Geburt wird er sicherlich noch weiterhin wachsen.

Babybauch von Sarah Engels ist kugelrund

Sarah Engels könnte derzeit in ihrem Leben nicht glücklicher sein und dies hat sie vor allem einem zu verdanken: Ihrem Mann Pietro! Auf Facebook postete Sarah nun eine süße Liebeserklärung an ihren Mann: „Bald sind wir eine Familie und ich weiß wir werden zusammen halten, egal was kommen mag. Die Liebe ist die stärkste Waffe und sie ist unbezahlbar. Unsere Liebe ist stärker als je zuvor und wir warten nur auf dich kleiner Prinz, um dich damit zu überschütten! Ich liebe dich, mein Schatz! Danke, dass du immer da bist.“ Sarah ist ihrem Pietro sehr dankbar und freut sich schon sehr auf ihren kleinen Sohnemann.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?