Von Andrea Hornsteiner 0
Eine runde Kugel

Hochschwanger: Halle Berry präsentiert ihren Babybauch

Halle Berry spazierte (47) kürzlich mit ihrer fünfjährigen Tochter Nahla durch Los Angeles und zeigte dabei ihren runden Babybauch. Denn der war beim besten Willen nicht mehr zu übersehen. Die Schauspielerin erwartet bald ihr zweites Kind und tatsächlich kann es wohl nicht mehr lange dauern.

Halle Berry wollte es mit ihren 47 Jahren noch einmal wissen. Die hübsche Schauspielerin ist erneut schwanger und lange wird es nicht mehr dauern.

Gemeinsam mit ihrer Tochter Nahla (5) spazierte sie durch Los Angeles. Die beiden gingen in verschiedene Geschäfte und kauften für Nahla ein Halloweenkostüm. Mutter und Tochter wirkten entspannt und schienen ihren Spaß an der kleinen Einkaufstour gehabt zu haben.

Halle Berry schiebt eine ruhige Kugel

Ihren Bauch konnte die 47-Jährige jetzt aber wirklich nicht mehr verstecken. Halle Berrys Bauch ist eine einzige riesige Babykugel. Man sieht, dass sie sich im Endstadium ihrer Schwangerschaft befindet. Doch dafür wirkt sich noch immer erstaunlich fit.

Halle Berry betonte ihre Babykugel mit ihrem stilsicheren Outfit. Sie trug ein fast bodenlanges Kleid, das wild gemustert war. Um sich vor der Sonne zu schützen setzte sie sich einen stylischen Strohhut und eine moderne Sonnenbrille auf. Sogar ihre Sandalen passten farblich zum Kleid.

Unglaublich, aber die Schauspielerin wirkt selbst hochschwanger noch immer unglaublich schön und attraktiv.


Teilen:
Geh auf die Seite von: