Von Lisa Winder 0
Absage

"Hobbit"-Premiere in London: Kate Middleton sagt ab

Eigentlich hätte Kate Middleton heute mit Prinz William auf der Londoner Premiere von "Der Hobbit" erscheinen sollen. Doch nun hat ein Sprecher des Paares verkündet, dass Kate nicht kommen wird.


Heute (12.12.) findet in London die Europa Premiere von "Der Hobbit" statt.

Kate Middleton hätte eigentlich gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William die Premierenfeier besuchen sollen. Doch nun sagte sie nach der turbulenten letzten Woche leider ab.

Ein Sprecher des königlichen Paares teilte am Dienstag verschiedenen Medien mit, dass Kate sich ausruhen muss. Denn die 30-jährige leidet aufgrund ihrer Schwangerschaft immer noch an starker Morgenübelkeit.

Aber Prinz William wird heute Abend auf der Premierenfeier erscheinen.

"Der Hobbit" wird ab morgen (13.12.) auch in Deutschland Premiere feiern.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: