Von Milena Schäpers 11
Neuer Trailer?

„Hinter Gittern“: Zurück im TV?

„Hinter Gittern – Der Frauenknast“ war 10 Jahre lang eine sehr erfolgreiche RTL- Seifenoper, bis sie 2007 abrupt abgesetzt wurde. Nun ist ein spaßhaft gemachter Trailer aufgetaucht, der eine neue Staffel der Serie ankündigt. Gibt es bald wieder neue Insassen in Reulitz?


Damals sahen Millionen Deutsche den Frauenknast mit Katy Karrenbauer in ihrer Kult-Rolle als „Walter“, bis 2007 der Schlussstrich bei „Hinter Gittern“ gezogen wurde.

Nun, über 5 Jahre später, taucht ein mysteriöser Trailer auf, der einen Neubeginn in Reulitz ankündigt, wie promiflash.de berichtete.

Im Trailer tauchen zwei bekannte Gesichter auf. Heidi Weigelt, die als Sekretärin „Mörchen“ im TV-Gefängnis arbeitete und Isabella Schmid als Lollo. Doch Lollo starb den Serientod bei „Hinter Gittern“.

Ist dieses Video also ein Fake? Dazu gibt es ein neues Gesicht in Form von Travestie-Künstlerin Nessy Karolinger zu sehen. Soll sie die neue Gefängnisdirektorin sein? Sowieso wirkt das Video, als wäre es nicht ganz so ernst gemeint.

Jedoch taucht das Logo des Hamburger Privatsenders Tide TV taucht in dem Filmchen auf. Doch beurteilt selber, ob man sich auf neue Folgen von „Hinter Gittern“ freuen kann oder nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Alex 25. Dez. - 23:58 Uhr

Also ich fänds geil , wenn es wieder kommen würde . Denke jedoch nicht dass es wieder kommt

Heidi Hoffmann 09. Nov. - 08:18 Uhr

Ich wurde mich freuen wenn Hinter Gittern wieder in Fermsehn kommen wurde das wäre doll ich hab die Serie so gerne gesehn und ich wurde es nochmal sehn auf RTL das wäre echt der hammer und ich wurde mich freuen mfg Heidi

Stefanie 26. Sep. - 10:23 Uhr

Ganz kurz und einfach .... Das muss einfach wieder kommen

yvonne kelzenberg 14. Sep. - 21:29 Uhr

hay grins hintergittern der frauenknast war einfach der hammer ,ich würde mich riesig freuen wenn es endlich weiter geht
meine mam meine sis und ich wir haben alle dvd s wir wollen das es weiter geht

Stephanie Jost 10. Sep. - 14:57 Uhr

Hallo Stephanie Jost hir ich habe alle folgen gesehen und würde das richtig geiel finden wen Frauenknast wieder kommen würde und wen ja wann mit freundlichen grüßen stephanie jost

andy 09. Sep. - 21:58 Uhr

Hi ich bin Habby Hoflfenlich ist das war das wer so geil.

name 08. Sep. - 15:22 Uhr

hab alle staffeln auf dvd und schau sie grad wieder.. is einfach suchtfaktor pur.. und neue folgen wärn der hammer.. dann kann man ja nur hoffen dass es kein fake ist ;))

Sali 08. Sep. - 14:33 Uhr

Ich bin dafür das hinter gittern , wieder im fernsehn laufen soll, ich bin so großer Fan von die Serie ich war auch traurig wo es nicht mehr kam..also bitte bitte "hintern gittern der Frauenknast" soll wieder aufstehn und den Millionen zuschauer/in glücklich machen:)

Liebe Grüße Sali

Name 06. Sep. - 17:22 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa macht weiter würde mich auch gerne wieder freuen bitteeeeee weiter machen

Rita 06. Sep. - 14:30 Uhr

Oh habe alles Folgen gesehn und würde mich soooooooooooooooo sehr freuen wenn es neue gebe
schau mir die alten seit wochen auf sky an und bin süchtig da nach..
bitte macht weiter
Gruß Rita

maik 06. Sep. - 14:28 Uhr

Sauber wenn hinter gittern wieder kommt dann Ist es sau geil !!! aber leider ist das alte reutlitzt abgerissen worden aber das wird sau geil wenn es wieder kommt habe es seit mein 7en lebensjahr die folge gesehen und wie es abgesetzt wurde fant ich sehr schade!!!!!!

03. Dez. - 05:41 Uhr

Nur eingeloggt möglich.