Von Sabine Podeszwa 0
Barney Stinson's Charakterwandel?

HIMYM: Wird Barney jemals treu?

Frauenheld Barney Stinson wird in "How I met your Mother" in den Hafen der Ehe einlaufen. Was früher unmöglich erschien, wird jetzt wahr. Doch so ganz ohne Probleme wird Barney sich natürlich nicht trauen.


Barney Stinson, den Frauenhelden der US-TV-Show "How I met your Mother", kann man sich als treuen Freund oder Ehemann kaum vorstellen. Viel zu oft hat er in HIMYM gezeigt, dass wahre Treue nichts für ihn ist. Doch seitdem er mit Robin zusammen ist, scheint sein Leben eine Wendung zu nehmen, oder etwa doch nicht?

Im Finale der siebten Staffel HIMYM erfährt der Zuschauer, dass der flatterhafte Barney mit Robin den Schritt vor den Traualtar wagen will, um fortan mit nur einer Frau Tisch und Bett zu teilen. Doch ganz so einfach wie es sich anhört, wird diese Prozedur für Barney nicht. Am Ende der achten Staffel feiert Barney nämlich seine Junggesellenparty und fällt prompt in alte Verhaltensmuster zurück.

"Jeder möchte ihn als ganz normalen Typen sehen, der von einer Frau geführt wird - aber das gab es den Großteil der Zeit nicht. Genau das macht es schwierig. Deshalb müssen Barney und Robin eine Lösung für ihr Zusammenleben finden. Und die Lösung sind mehrere Frauen" wird Neil Patrick Harris (39), der Barney Stinson spielt, zitiert.

Oje, das hört sich nach einem chaotischen Unterfangen an. Aber so kennt man Barney nun mal.


Teilen:
Geh auf die Seite von: