Von Lena Gertzen 0
Nach „Nikita“ folgt neue Agentenserie

HIMYM-Tochter Lyndsy Fonseca: Neue Rolle in „Marvel’s Agent Carter“

Die ganze Welt kennt ihr Gesicht - wenn auch meist aus jüngeren Jahren: Lyndsy Fonseca spielte in „How I Met Your Mother“ die zuhörende „Mosby“-Tochter. Mittlerweile ist die hübsche Schauspielerin erwachsen geworden und scheint von Action-Serien nur so angezogen zu werden. Auch ihre neueste Rolle in der Serie „Marvel‘s Agent Carter“ scheint mehr als vielversprechend.

Lyndsy Fonseca

Lyndsy Fonseca

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lyndsy Fonseca (28) ist gekommen, um zu bleiben. Das merkt man schon alleine daran, dass sie nach ihrem Seriendebüt in „How I Met Your Mother“ stets neue Rollen in aufstrebenden Serien ergattern konnte. Ganz egal ob „Desperate Housewives“ oder „Big Love“ - Lyndsy war bereits darin zu sehen.

Bekanntes Gesicht im Serien-Business

Nun konnte auch die Agentenserie „Marvel’s Agent Carter“ die hübsche Lyndsy Fonseca für sich gewinnen. Als angehende Schauspielerin „Angie Martinelli“ wird sie in „Marvel‘s Agent Carter“ in die Machenschaften von gefährlichen SSR-Agenten verwickelt.

Lyndsy liebt Agentenserien

Action-Szenen sollten für die zierlich wirkende Lyndsy allerdings kein Problem darstellen. Bereits in der amerikanischen Fernsehserie „Nikita“ überzeugte sie als toughe „Alex“ die Fans und Kritiker gleichermaßen.

Nicht nur Lyndsy ist nach ihrem Auftritt bei HIMYM erwachsen geworden - auch diese Kinderstars sind mittlerweile überraschend groß geworden!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: