Von Kathy Yaruchyk 0
HIMYM-Star Single

HIMYM-Ted Mosby: Josh Radnor ist wieder Single

Die Suche nach der "Mutter" geht nicht nur in der versprochenen 9. Staffel von "How I met your mother" weiter, sondern auch im wahren Leben von Ted Mosby-Darsteller Josh Radnor. Dieser ist nämlich wieder Single.


Auch im wahren Leben scheint Josh Radnor (38) kein Glück in der Liebe zu haben. Die Suche nach „der Mutter“ seiner Kinder geht für den Schauspieler also weiter.

Ein Jahr lang war der „How I met your mother“-Star mit der schönen „Twilight“-Werwölfin Julia Jones liiert, nun soll alles wieder vorbei sein. Der Grund? Angeblich ein ziemlich voller Terminkalender. Kein Wunder, denn Josh dreht gerade neben „HIMYM“ auch noch fleißig an “Liberal Arts”, einem Film, für den er nicht nur das Drehbuch schrieb, sondern auch die Regie führte und die Hauptrolle übernahm.

Zuvor hatte der Schauspieler in höchsten Tönen von der schönen Julia geschwärmt und sie sogar als „extrem intelligent“ bezeichnet.

Wir wünschen Josh alles Gute und sind uns sicher, dass er schon bald die Richtige finden wird- wie in der Serie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: