Von Victoria Heider 0
„Barneys" zuckersüße Tochter

HIMYM-Star Neil Patrick Harris: So hübsch ist seine Tochter Harper Grace

Der „How I met Your Mother“ Darsteller Neil Patrick Harris ist nicht nur beruflich sehr erfolgreich, er hat auch privat das ganz große Los gezogen. Auf Instagram zeigte er jetzt, wie bezaubernd seine Tochter Harper Grace ist.

Neil Patrick Harris im Jahr 2005

Neil Patrick Harris

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als „Barney“ in „How I Met Your Mother“ ist Neil Patrick Harris (41) nicht der häusliche Typ. Doch im wahren leben ist er schon seit ganzen zehn Jahren mit seinem  David Burtka zusammen und hat mit ihm zwei wunderbare Zwillinge, Gideon Scott und Harper Grace.

Eine richtige Prinzessin

Von seiner Tochter hat er jetzt ein allerliebstes Bild auf Instagram gepostet. Und was soll man sagen, die mittlerweile Vierjährige ist eine richtig süße Prinzessin. Das Foto zeigt Harper in ihrem rosa Kinderzimmer. Freudig lacht sie in den Spiegel ihres Tisches und zeigt dabei was für eine Schönheit sie ist. Da können Neil und David zurecht Stolz sein! Und da der Schauspieler seine Familie so liebt, benutzte er Instagram kürzlich auch um mit einem tollen Schnappschuss zu beweisen, dass an eventuellen Trennungsgerüchten nichts dran ist. 

Auch die Fans sind begeistert

Natürlich gibt es unter dem Bild jede Menge positive Kommentare, wie „So eine Schönheit" und „Sie ist einfach entzückend". Hoffentlich stellt Neil auch noch ein Foto von seinem Sohn in dessem sicherlich blauen Zimmer rein.

 

In unserer Bildergalerie seht ihr die „How I Met Your Mother"-Stars damals und heute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: