Von Stephanie Neuberger 0
Jason war ihr unbekannt

"HIMYM" Star Jason Segel: Michelle Williams kannte ihn nicht

Michelle Williams und Jason Segel sind seit rund einem Jahr ein Paar. Jetzt gestand die Schauspielerin, dass sie keine Ahnung hatte, wer Jason Segel ist, bevor sie ihn traf. Sie kannte noch nicht einmal seine Serie "How I Met Your Mother" oder irgendeinen anderen Film von ihm.


Man müsste meinen, dass sich die Berühmtheiten von Hollywood untereinander kennen. Tatsächlich ist dies nicht so. Denn Michelle Williams wusste nicht, wer Jason Segel ist, bis sie ihn kennenlernte. Sie hatte weder einen Film noch die Serie des "How I Met Your Mother" Star jemals gesehen. Jetzt sind sie seit rund einem Jahr zusammen und leben auch in einer gemeinsamen Wohnung.

An das Kennenlernen erinnert sich Williams genau. Der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Instyle erzählte sie: "Ich hatte keine Ahnung, wer er war, bevor ich anfing, mit ihm auszugehen. Ich sah den 'Muppets'-Film und dachte: 'Oh, wie süß.' Aber um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass er ziemlich viele beliebte, lustige Filme gemacht hat oder in einer TV-Show mitspielt."

Als Michelle Williams Jason Segel dann traf, war sie von seiner Größe überrascht. Denn der Serienstar misst 1,95m und ist damit ganze 32 cm größer als Michelle. Die Schauspielerin versuchte den Größenunterschied erst noch mit hohen Schuhe zu kaschieren, aber dies gab sie schnell wieder auf. "Ich wusste nicht, dass er so groß ist. Ich dachte mir 'Hey, du vermasselst mir meinen Stil'", gesteht die Mutter einer Tochter. "Anfangs habe ich noch Blockabsätze getragen, um es zu kompensieren, aber das war nicht mein Stil, deswegen habe ich es dann aufgegeben."

Jason Segel und Michelle wirken stets sehr verliebt. Dennoch halten sie ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Aus der Beziehung mit Heath Ledger hat die Schauspielerin eine Tochter, die sich ebenfalls gut mit Jason versteht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: