Von Milena Schäpers 0
Robin Scherbatsky

„HIMYM“-Star Cobie Smulders hat Ja gesagt!

Man kennt sie als Robin Scherbatsky, die Frau aus „How I met your mother“, die sich in Liebesdingen noch sehr uneinig ist. Nun hat Darstellerin Cobie Smulders im wahren Leben entschieden und ihren jahrelangen Freund und Komiker Taran Killam geheiratet.


In der Serie sucht sie noch nach dem perfekten Mann, in der Realität hat sie ihn bereits 2009 gefunden. Die Rede ist von Cobie Smulders. Die Schauspielerin kennt man normalerweise als Whiskey trinkende Waffennärrin und Nachrichtensprecherin Robin Scherbatsky aus "How I met your mother", die nicht so richtig weiß, ob sie nun romantisch veranlagt ist oder nicht. Im wahren Leben ist das Smulders auf jeden Fall.

2009 lernte sie den Komiker Taran Killam, der übrigens Rollen in "Scrubs" und "How I met your mother" spielte, kennen und verlobte sich. Die Beiden bekamen eine Tochter, die jetzt bereits 3 Jahre alt ist. Am Samstag heiratete sie Killam ganz romantisch laut dem „OK!“-Magazin am See mit Freunden und Familie.

Bald soll auch in „How I met your mother“ verraten werden, wer Robin Scherbatsky zum Traualter führt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: