Von Milena Schäpers 0
Bereits am 23.Mai!

„HIMYM“-Star Alyson Hannigan ist zum 2. Mal Mutter geworden!

Bereits am 23.Mai 2012 wurde das kleine Mädchen der Schauspielerin Alyson Hannigan und Alexis Denisof geboren. Es hat einen außergewöhnlichen, jedoch schönen Namen bekommen.


Sie lernten sich am Set der Kultserie „Buffy- Im Bann der Dämonen“ kennen. Alyson Hannigan und Alexis Denisof sind am 23. Mai das zweite Mal Eltern geworden.

Der „How I met your mother“-Star gab ihrer zweiten Tochter den Namen Keeva Jane. Damit ist der Name, wie der Name der ersten Tochter, Satyana Marie (3), zwar außergewöhnlich, doch nicht so extravagant, wie man es sonst von Hollywood kennt.

Alyson Hannigan sprach bereits vor der Geburt per Twitter über ihre Schwangerschaft. Als Jessica Simpson ihre Tochter Maxwell zur Welt brachte, scherzte sie: "Heißt das jetzt, dass ich den größten Babybauch habe?"

Außerdem verriet sie kürzlich wie sehr ihr Muttersein gefiele. "Es hat mich in jeder Hinsicht geändert, weil mein Leben so viel toller ist", schwärmte die 38-Jährige. "Ich habe eine Leere gefüllt, von der ich gar nicht wusste, dass sie existiert. Es ist die wundervollste Erfahrung meines Lebens. Ich fühle mich einfach so gesegnet, dass ich mich auf dieser Reise befinden darf, eine Mutter sein darf. Satyana ist einfach das tollste Baby."


Teilen:
Geh auf die Seite von: