Von Lisa Winder 0
Das würde Marshall gefallen

HIMYM-Star Alyson Hannigan als sexy Vamp

"How I met your mother" gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten US-Serien. Alyson Hannigan aka Lilly, besuchte vergangenes Wochenende in Los Angeles einen Event und zeigte dass sie auch ein sexy Vamp sein kann.

Alyson Hannigan im sexy Outfit

Wow!Alyson Hannigan im sexy Lederkleid

(© Getty Images)
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan strahlt vor Glück

(© Getty Images / other)

Wow! HIMYM-Star Alyson Hannigan (39) präsentierte sich sehr stilsicher auf dem roten Teppich eines Events in Los Angeles. Die zweifache Mami hat sich für die Veranstaltung richtig schick gemacht. 

HIMYM-Lilly als sexy Vamp

Für den Anlass wählte Alyson Hannigan ein enganliegendes schwarzes Kleid in Kroko-Optik. Dazu kombinierte sie Riemchensandalen und schwarzen Nagellack. Die 39-Jährige trug ihre schönen roten Haare offen und glatt. Vergleicht man den aktuellen Schnappschuss mit älteren Bildern, fällt auf, dass die Schauspielerin abgenommen hat. 

Der "How I met your mother"-Star scheint rundum glücklich zu sein, im Sommer hat ihr Mann ihr einen zweiten Heiratsantrag gemacht. 

Alysson im Style-Olymp

Alyson Hannigan zählt nicht zu den Fashionistas unter den Stars, aber mit diesem Look gehört sie ab jetzt definitiv dazu. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: