Von Stephanie Neuberger 0
Steigen "Lily" und "Marshall" aus?

"HIMYM": Staffel 9 ohne "Lily" und "Marshall"?

In Amerika laufen wie bei uns die aktuellen Folgen der achten Staffel von "How I Met Your Mother". Allerdings sind dort schon deutlich mehr Folgen ausgestrahlt. In 22. Episode bekommen "Lily" und "Marshall" ein lukratives Angebot, dass sie allerdings aus New York wegführen wird.


Seit acht Staffeln erzählt Ted Mosby (Josh Radnor) seinen Kindern in "How I Met Your Mother", wie er ihre Mutter kennenlernte. Das große Treffen ist zum Greifen nah. Doch auch wenn Ted in der aktuellen Staffel endlich die Mutter seiner Kinder kennenlernt, soll es eine neunte der beliebten Serie geben. Doch in Amerika fragen sich die Fans seit Episode 22, ob "Lily" (Alyson Hannigan) und "Marshall" (Jason Segel) in der kommenden Staffel noch zu sehen sein werden.

Denn in der 22. Folge bekommt Lily ein Angebot vom Captain, ein Jahr lang in Rom zu arbeiten. Zuerst lehnt sie ab, weil sie sich um Marshalls Job Sorgen macht. Doch nachdem sich herausstellt, dass Marshall alles andere als glücklich mit seinem Job ist, überzeugt er Lily davon, das Angebot in Italien zu arbeiten anzunehmen.

Dies würde bedeuten, dass die beiden Hauptrollen entweder ganz aussteigen oder nur noch selten zu sehen sind. Ob Alyson Hannigan als "Lily" und Jason Segel als "Marshall" tatsächlich bei "How I Met Your Mother" aussteigen, ist offiziell nicht bekannt. Allerdings ist es kaum zu glauben, immerhin sind sie fester Bestandteil der Serie. Vielleicht ist es nur ein Spannungsmoment, der Fans neugierig machen soll, sodass "HIMYM" weiterhin interessant bleibt. Wie es weitergeht mit den Freunden bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: