Von Victoria Heider 0
Lyndsy Fonseca

HIMYM: So sexy ist Teds Tochter heute

Die Erfolgsserie "How I Met Your Mother" läuft nun schon seit acht Staffeln. Während in der Serie Ted immer noch seinen halbwüchsigen Kindern von der Odysee zu seiner Traumfrau erzählt, sind die beiden im echten Leben schon längst erwachsen. Besonders Teds Serientochter Lyndsy Fonseca hat sich sehr gut gemacht.

Lyndsy Fonseca heute

Lyndsy Fonseca heute

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei "How I Met Your Mother" kennt man Lyndsy Fonseca als Tochter von Hauptcharakter Ted Mosby. Mit ihrem Bruder sitzt sie brav auf der Familiencouch und hört ihrem Vater zu, während er die Liebesgeschichte von sich und seiner Gattin erzählt.

Fonseca startete ihre Karriere als sie im zarten Alter von 13 Jahren entdeckt wurde.

2001 bekam sie dann ihre erste große Rolle. In der Serie "Schatten der Leidenschaft" spielte sie bis 2005 die Rolle der Colleen Carlton.

Darauf folgten einige kleinere Auftritte in Serien wie "Boston Public", "New York Cops – NYPD Blue" und "Malcolm Mittendrin".

Seit 2005 ist sie Ted Mosbys Tochter in "HIMYM". Aber sie hatte auch andere längerfristige Serienrollen. Von 2006-2009 war sie in "Big Love" zu sehen. Außerdem spielte sie zwei Jahre lang in "Desperate Housewives" den Part der Dylan Mayfair.

Doch aus dem lieben Teenie ist eine attraktive junge Frau geworden. In "Nikita" spielt sie als Alex auch endlich eine erwachsenere Rolle.

Fonsenca hat auch bereits in einigen Filmen mitgespielt. Darunter waren "Kick-Ass" und "Verführung aus dem Internet".

Hoffentlich können wir die schöne Lyndsy in Zukunft noch öfter sehen.

Für mehr Hollywood Nachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: