Von Lena Gertzen 0
Verblüffender Zeitsprung

HIMYM: So sehen "Teds" Kinder heute aus

Jeder HIMYM-Fan kennt "Teds" zwei Kinder aus dem Jahr 2030, die zwar immer nur kurz in der Serie zu sehen waren, allerdings Dreh- und Wendepunkt der Handlung waren. Jetzt wurde bekannt, dass die Szenen mit den beiden bereits während der ersten Staffel abgedreht worden ist - im Jahr 2005! Grund genug nachzuforschen, wie Lindsy und David neun Jahre später aussehen.

HIMYM Lindsy Fonseca

Lindsy Fonseca - damals wie heute eine richtige Schönheit.

(© Getty Images)
HIMYM David Henrie

David Henrie ist mittlerweile kein kleiner Junge mehr

(© Getty Images)

Was für eine Veränderung! Aus den beiden "How I Met Your Mother"-Sprösslingen sind zwei attraktive und erfolgreiche junge Erwachsene herangewachsen. Sowohl Lindsy als auch David arbeiten noch als Schauspieler, rein Äußerlich haben sich die beiden allerdings ziemlich verändert.

"Teds" Kinder plötzlich erwachsen

David Henrie, der mittlerweile 24 Jahre alt ist, durfte während der Dreharbeiten zu HIMYM noch nicht einmal Auto fahren - heute hat er mehrere Luxuskarossen in der hauseigenen Garage stehen. In der Vergangenheit spielte Henrie in "Wizards of Waverly Place" Selena Gomez' Bruder, demnächst wird er in "Kaufhauscop 2" zu sehen sein.

Beide erfolgreiche Schauspieler

Davids "ältere Schwester" Lindsy Fonseca (27) ergatterte sich die Rolle der "Dylan Mayfair" in "Desperate Housewives" und wirkte außerdem in den Filmen "Kick-Ass" und "Kick-Ass 2" mit.

Auch wenn sie in "How I Met Your Mother" dauerhaft in jungen Jahren zu sehen sind, im wahren Leben haben sich die beiden zu tollen Erwachsenen entwickelt, die bis heute erfolgreich in Hollywood bestehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: