Von Milena Schäpers 0
Teds Kinder rasten aus

HIMYM: So habt ihr Teds Kinder noch nie gesehen

Der Trailer für die 10. und finale Staffel der Erfolgsserie „How I met your mother“ ist da. Für eingefleischte Fans wird der Anblick ein kleiner Schock werden, denn so hat man die Kinder von Ted wirklich noch nicht gehört und gesehen.


8 Jahre saßen die Kinder brav auf der Couch und hörten Ted beim Erzählen zu. Beim Trailer der neuen und finalen Staffel rasten die Kinder nach dem langen Stillsitzen richtig aus. Sie haben die Schnauze gestrichen voll und schreien ihren Vater 2 Minuten lang an, dass er seinem Geschwafel endlich mal ein Ende setzen soll. Der Clip wurde auf der Comic Con präsentiert und verspricht den Fans ein witziges, kreatives Ende von fast einem Jahrzehnt „How I met your Mother“-Stories.


Teilen:
Geh auf die Seite von: