Von Maria Anderl 0
Jetzt wird es ernst

"HIMYM": Schon nächste Woche startet die finale Staffel bei ProSieben

In den USA neigt sich die finale Staffel von "How I Met Your Mother" ihrem Ende zu. Schon ab nächster Woche werden auch die deutschen Fans in den Genuss der neunten Staffel kommen, das gab ProSieben nun bekannt.

Liebespaare bei "How I Met Your Mother"

Liebespaare bei "How I Met Your Mother"

(© Getty Images)

Schon am 26. März geht es auf ProSieben los mit der letzten "How I Met Your Mother“ Staffel. Jeden Mittwoch um 20:15 Uhr kann man sich dann ansehen, wie "Ted" letztendlich die Liebe seines Lebens findet.

Letzte Staffel startet in genau einer Woche

Für die finale Staffel haben sich die Macher auch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die komplette Staffel dreht sich um die letzten 72 Stunden vor der lang erwarteten Hochzeit von "Barney" und "Robin".

Relativ viel Raum nehmen dabei die aus der Serie bereits bekannten Zeitsprünge ein. Und endlich werden wir auch Zeuge, wie die einzelnen Freunde auf die zukünftige "Mutter", gespielt von Cristin Milioti (28), treffen.

Falls ihr neugierig seid, könnt ihr hier ein bereits gelüftetes, großes Geheimnis der finalen Staffel erfahren.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: