Von Milena Schäpers 0
Weiter mit Barney Stinson

HIMYM: Noch eine weitere Staffel in Planung?

Eigentlich hieß es, dass die Erfolgsserie „How I met your mother“ nach der nächsten Staffel endet. Doch nun sollen laut Medienberichten Verhandlungen über eine weitere Staffel stattfinden. Das heißt Aufatmen für alle, die von Barney Stinson nicht genug bekommen können.


Wir werden wohl noch länger auf Teds Couch sitzen dürfen und seine spannenden Geschichten anhören, wie er die Mutter seiner Kinder traf. „How I met your mother“ soll nämlich nicht wie bereits verkündet, nach der achten Staffel zu Ende gehen, sondern es könnte nun noch eine neunte Staffel dazu kommen. Laut filmstarts.de sollen laut Medienberichten Verhandlungen über eine weitere Staffel der US-Erfolgsserie stattfinden.

Der Grund: Die Quoten sollen in der siebten Staffel plötzlich wieder bergauf gegangen sein.

Das einzige Hindernis sind die Verträge für die Darsteller. Denn Jason Segel, Josh Radnor, Cobie Smulders, Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris haben nur Verträge für eine achte Staffel und eine Verlängerung könnte für CBS nun sehr teuer kommen, da die Darsteller langsam wissen, was sie dem Sender wert sind.

Doch die Verhandlungen klingen vielversprechend, denn am Set von HIMYM läuft alles sehr harmonisch und das spannende Ende, wer nun wirklich die Mutter von Teds Kindern ist, lässt sich problemlos in eine oder zwei Staffeln einbauen, so die Produzenten. Und wieder wird nichts verraten, doch eins ist sicher: Es wird sicher legen…Wait for it…Dary.


Teilen:
Geh auf die Seite von: