Von Lena Gulder 0
Neils Zeit vor dem Outing

"HIMYM“-Neil Patrick Harris war mit Ben Stillers Frau liiert

Es ist schon lange öffentlich bekannt, dass Neil Patrick Harris schwul ist. Doch vor seinem Outing datete er Frauen. Darunter auch die jetzige Frau von Ben Stiller. Sie war eigentlich der Auslöser dafür, dass der Schauspieler seine wahre sexuelle Neigung entdeckte.

neil-patrick-harris-himym-2013

Neil Patrick Harris

(© Getty Images)
Christine Taylor war mit Neil Patrick Harris zusammen

Christine Taylor war mit Neil Patrick Harris zusammen

(© Getty Images)

Wer hätte das gedacht? Neil Patrick Harris (40) und Ben Stiller (48) verbindet nicht nur ihr komödiantisches Talent, sondern auch eine Frau. Und zwar Christine Taylor (42). Die Schauspielerin ist seit 2000 mit Ben Stiller verheiratet. Drei Jahre bevor sie ihren Ehemann kennenlernte, verdrehte ihr Neil Patrick Harris den Kopf.

Christina Taylor verdankt Neil Patrick Harris sein Outing

Die beiden waren von 1997 bis 1998 ein Paar. In der amerikanischen Radioshow von Howard Stern plauderte Neil Patrick Harris jetzt freizügig über diese Zeit. So gesteht er, dass er eigentlich Christine Taylor sein Coming Out zu verdanken hat: "Sie ist ein absoluter Glücksgriff und ich dachte, wenn da bei mir nicht die Funken sprühen, dann bedeutet das wahrscheinlich, dass ich schwul bin.“

Seit 2004 ist Neil Patrick Harris in einer Beziehung

Was auf die Trennung des "How I Met Your Mother“-Stars und der Schauspielerin folgte, war für beide privates Glück. Christina Taylor ist seit über dreizehn Jahren mit Ben Stiller verheiratet und Neil Patrick Harris lebt schon seit 2004 mit David Burkta zusammen. Letztere urlaubten gerade in Mexiko, wo der Hollywoodstar eine Margarita-Challenge veranstaltete.

Was vor allem für die "HIMYM“-Fans interessant sein dürfte: Es ist ein Spin-Off der Serie in Planung. Was sagt ihr dazu: Sollte "HIMYM" wirklich noch weitergeführt werden? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: