Von Steffen Trunk 0
Eine Wette verloren?

HIMYM: Neil Patrick Harris hat braune Haare

Wir mussten tatsächlich ein zweites Mal hinschauen, um ihn zu erkennen. HIMYM-Schauspieler Neil Patrick Harris hat sich die Haare gefärbt. Der lustige Spaßvogel, der zurecht in Hollywoods A-Liga mitspielt, war wohl bereit für eine optische Veränderung. Warum hat er nun braune Haare?

Neil Patrick Harris hat nun braune Haare

Neil Patrick Harris und sein Liebster

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er ist längst nicht nur der urkomische „Barney Stinson“ aus „How I met your mother, sondern auch als erfolgreicher Moderator in den USA gut gebucht.

Neil Patrick Harris ist endlich angekommen

Immer wieder fällt der 40-Jährige mit seinen lockeren Sprüchen und seiner lässigen Art auf und zählt zu den beliebtesten Schauspieler Hollywoods. Seine Homosexualität und seine beiden süßen Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace standen ihm nie im Karriere-Weg.

Frisuren-Überraschung für Ehemann David

Jetzt überrascht er uns mit einer neuen Haarfarbe! Aus strahlendem blond wurde ein sattes kastanienbraun. Warum er sich für eine Farbveränderung entschieden hat, bleibt abzuwarten. Eine verlorene Wette oder ein albernen Jungenstreich könnten wir uns ebenso vorstellen, wie eine neue Filmrolle.

Seinem Ehemann, David Burtka (38), scheint die neue Frisur zu gefallen!

Dass Neil Patrick auch gerne "photobombed", beweist unsere Galerie: Die lustigsten Fotobomben der Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: