Von Sabine Podeszwa 0
Cristin Milioti spielt die Mutter

HIMYM-Mutter spricht über ihre Rolle

Cristin Milioti wird die Mutter in "HIMYM" spielen. Bis zuletzt wurde um diese Figur ein großes Geheimnis gemacht. Und auch die Schauspielerin selbst, wusste bis zum Schluss nicht, für welche Rolle sie eigentlich vorsprechen muss.

Cristin Milioti ist die Mutter bei HIMYM

Cristin Milioti ist die Mutter bei HIMYM

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange mussten HIMYM-Fans warten, um die Mutter von Teds Kindern zu Gesicht bekommen. Acht lange Staffeln wurde ein Geheimnis um die Dame gemacht. Nun wurde ihre Identität bekannt gegeben. Schauspielerin Cristin Milioti (28) konnte die Rolle für sich beanspruchen und wird in der neunten Staffel ein fester Bestandteil des Schauspiel-Ensembles sein.

Großes Geheimnis ums Vorsprechen

Dabei war der hübschen Schauspielerin anfangs überhaupt nicht klar, für welche Rolle sie eigentlich vorsprechen soll. Selbst ihre Agenten wussten nichts genaues. Der Daily Mail erzählte sie: "Mir wurde gesagt, dass ich nach L. A. fliegen soll, um für eine Rolle vorzusprechen.

Ich wusste allerdings nicht worum es geht. Sie waren sehr geheimnisvoll. Aber ich hatte natürlich meine Vermutungen." Als sie später ihre erste Szene drehte, geschah dies offenbar ebenso unter größten Verschwiegenheitsvorkehrungen. Die Filmcrew wäre völlig abgeschottet gewesen, lediglich die Produzenten und Autoren waren zugelassen, erklärt Cristin.

Ab Herbst wird die neunte und letzte Staffel "How I met your Mother" in den USA ausgestrahlt. Für Fans heißt es dann langsam Abschied nehmen, denn Ted hat seine Traumfrau gefunden. Der Familienplanung steht nun nichts mehr im Wege und die Geschichte von "HIMYM" ist zu Ende erzählt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: