Von Sarah Zuther 0
It´s time to say goodbye

"HIMYM": Josh Radnor & Co. verabschieden sich

Via Twitter verabschiedeten sich nun die Serienstars von "HIMYM“ und wurden dabei ein bisschen wehmütig.

How I met your Mother

How I met your Mother Cast

(© Getty Images / other)

Über Twitter verabschiedeten sich Josh Radnor (39), Cobie Smulders (31), Alyson Hannigan (39), Neil Patrick Harris (40), Jason Segel (34), sowie der Produzent von "HIMYM" Craig Thomas von ihren Fans und bedankten sich für die tolle Zeit.

Alle sind traurig

Am 31. März wird in den USA die allerletzte Folge der erfolgreichen Sitcom "How I Met Your Mother" ausgestrahlt. Doch nicht nur die Fans sind über das Ende der Sitcom traurig. Die Twitter-Einträge der Serienstars klingen ebenfalls ein wenig wehmütig.

Der Produzent ist wehmütig

Vor allem Craig Thomas zwitscherte in den vergangenen Tagen regelmäßig über die letzten Szenen von "HIMYM“: "Wir lieben euch alle. Wir sind so dankbar, dass ihr mit uns auf diese Reise gekommen seid. Danke an alle!”

Diese Schauspielerin wird die Hauptrolle im Serien-Spin-Off “How I Met Your Dad” übernehmen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: