Von Lisa Thiemann 0
Im Magerwahn

''HIMYM'': Jason Segel wird immer dünner

Ist Jason Segel auf Diät oder warum hat der Schauspieler plötzlich so rasant abgenommen? Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film ''Sex Tape'' erhaschen wir einen Blick auf den ''HIMYM''-Star. Was fällt auf? Der ehemalige Pfundskerl hat einige Kilos purzeln lassen.

Bekannt ist der Schauspieler Jason Segel (33) vor allem durch die Erfolgsserie ''How I Met Your Mother'' geworden. In seiner Rolle als ''Marshall'' gibt er sich als einfühlsamen und lustigen Kumpel-Typ.

Vor wenigen Wochen ist uns schon aufgefallen, dass Jason Segel immer dünner wird. Der Grund dafür ist seine neue Filmrolle. Nun wurden wieder neue Bilder veröffentlicht und Jason Segel ist erschreckend dünn.

Wegen Filmrolle so mager

In seinem neuen Film ''Sex Tape'' spielt er gemeinsam mit seiner Schauspiel-Kollegin Cameron Diaz (41) ein Pärchen, dem ein selbst gedrehtes Sex-Video abhanden gekommen ist.

In einem Interview mit der Zeitschrift ''US Weekly'' berief er darauf den Grund seiner körperlichen Veränderung: "Es ist nicht jugendfrei, ich bin also nicht ohne Grund so in Form", so der Schauspieler".

Jason Segel ist wieder verliebt

Aktuell soll Segel die serbisch-australische Schauspielerin Bojana Novakovic (31) daten. Es ist jedoch bekannt, dass Jason Segel nach der Trennung von seiner Freundin Michelle Williams (32) sein massives Alkohol-Problem in der Öffentlichkeit bekannt gab und auch bei einer Selbsthilfegruppe in Los Angeles gemeldet war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: