Von Sarah Zuther 0
Kein Happy End?

HIMYM Finale wird für Tränen sorgen

Das Skript der aller letzten Folge „How I Met Your Mother“ wurden nun fertiggestellt und die Macher versprechen ein tränenreiches Finale. Wird es also gar kein Happy End geben?

How I met your Mother

How I met your Mother Cast

(© Getty Images / other)

Am 31. März wird die aller letzte Folge der erfolgreichen Comedy-Serie "How I Met Your Mother“ in den USA ausgestrahlt. Eine Szene des Serien-Finales wurde bereits vor acht Jahren abgedreht! Das Ende hatten die Produzenten zwar immer im Kopf, doch fertig geschrieben wurde das Skript erst im Januar.

Finale soll einen zu Tränen rühren

Lange Zeit haben die Produzenten hin und her überlegt und scheinen mittlerweile ganz zufrieden mit dem finalen Ergebnis zu sein. Die letzte Folge soll so emotional wie nur möglich werden.

Abschied nehmen von den Serien-Stars

Nach neun Staffeln heißt es also Abschied nehmen von Josh Radnor (39), Cobie Smulders (31), Jason Segel (34), Alyson Hannigan (39), Neil Patrick Harris (40)

"How I Met Your Dad“

Doch es gibt auch Grund zur Freude: Der geplante Serien-Spin-Off "How I Met Your Dad“ wird definitiv in die Tat umgesetzt. Diese Charaktere werden in der Serie vorkommen.

Du möchtest mehr News über "HIMYM“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: